· 

Rule Prüfung Frauenfeld

Vor langer Zeit war da mal der Wunsch, in Frauenfeld eine Rule Prüfung auf die Beine zu stellen. Und nun ist die erste Ruleprüfung, die Nicole und
Luana
organisiert haben, schon wieder Geschichte.
Es war ein toller Anlass mit den besten Helfern und super Sponsoren! Ein herzliches Dankeschön an ALLE, die zum Gelingen beigetragen haben, ihr wart einfach super! Danke auch an Petrus, der dem KVF immer gut gestimmt ist, wie unsere Präsidentin bei ihrer Rede so schön gesagt hat... 😎

Drei Teams unserer Gruppe haben teilgenommen und wir sind auf alle sehr stolz! Alle haben schöne Arbeiten gezeigt und waren mit viel Freude dabei. Schön, dass sich euer Trainingsfleiss auszahlt :-) Mit klick auf den folgenden Button könnt ihr euch die Resultate genauer anschauen.

 

Vanessa und Vinzi konnten nach langer Zeit endlich wieder einmal im Rule B starten und viele Erfahrungen sammeln. Weiter so!

 

Für Seraina und Lenya war es der erste Start im Rule 1. Dieser ist vor allem mit einer vorzüglichen Unterordnung bestens gelungen. Super!

Noah und Bengin ging an diesem Tag vieles auf wie gewünscht und sie durften sich im Rule 1 über den 3. Platz und ein SG mit 285 Punkten freuen. Wir gratulieren euch!