· 

Rule Prüfung Bischofszell

Gestern fand endlich die erste Rule Prüfung der Saison statt. So sind zwei unserer Teams am Morgen früh nach Bischofszell gefahren:

 

Seraina & Lenya – Rule Beginners

Noah & Bengin – Rule 1

 

Für beide Teams war es eine Premiere, Seraina startete mit Lenya zum ersten Mal an einer Prüfung und Noah belegte mit Bengin seine erste Prüfung in der Klasse "Rule 1".

 

Es war ein sehr heisser und langer aber schöner Wettkampftag. Es hat uns viel Freude bereitet, Seraina und Noah mit ihren Hunden arbeiten zu sehen und wir sind stolz auf die vier!

 

Schlussendlich erreichten Seraina und Lenya den 3. Platz mit der Qualifikation "Sehr Gut" – BRAVO!!

 

Bei Noah und Bengin lief es nicht ganz optimal, dennoch können sie von dieser Prüfung viele Erfahrungen mitnehmen und sich nun im Training dementsprechend auf die nächste Prüfung vorbereiten.