· 

NOV Gruppenwettkampf 2018

Nachdem der KV Frauenfeld im vergangenen Jahr den NOV Gruppenwettkampf für sich entscheiden konnte, war er Veranstalter des diesjährigen Anlasses. Als Jugend und Hund Gruppe war es uns ein Anliegen, unsere Wettkampfteams eben nicht nur aus erfahrenen und älteren Hundesportlern zu bilden, sondern auch ein wenig frischen Wind in den Gruppenwettkampf zu bringen. Somit konnten wir zwei JuHu stellen, die unseren Verein unglaublich toll vertreten haben. 

 

KV Frauenfeld D

Julia Bünter mit Moby

Jennifer Uebersax mit Joya

Jana Marti mit Jambo

Monette Huber mit Quiro vom Hellerwald

 

9. Platz mit 225 Punkten

 

KV Frauenfeld C

Kim Osterwalder mit Kappy

Laura Rüdin mit Kyra von ad Fines

Vanessa Nannt mit Venus truft your head eyed

 

15. Platz mit 205 Punkten

 

Wir freuen uns riesig über Eure Resultate und sind sehr stolz! Danke, dass Ihr so viel Einsatz gezeigt habt und für unseren Verein und unsere JuHu-Gruppe teilgenommen habt! Macht weiter so :-) 

Impressionen