· 

Canin Cross Frauenfeld

Endlich ist auch der Startschuss für die neue Canin Cross Saison gefallen und der KV Frauenfeld veranstaltete den ersten Wettkampftag. Gestartet wurde in den normalen Jugend Alters-Kategorien sowie im Biathlon mit /ohne Schutz und es gab auch einen Team Run.

 

Unser Verein hatte mit Jana und Quinn sowie Noah und Bengin zwei Teilnehmer. Beide haben sich ihre Strecke toll gemeistert und konnten als 3. Platzierte auf das Treppchen stehen. Toll - wir freuen uns riesig für und mit Euch! 

 

Vom Leiterteam haben zwei ihre Turnschuhe geschnürt; Julia mit Venus und Luana mit Seya. Beide konnten den Team Run mit Bravur meistern und Julia wurde mit ihrem Team sogar tolle 2. Platzierte! 

 

Es lässt sich also sagen: ein rundum gelungener Wettkampftag mit viel Nass - aber bloss wegen des Teiches. Das Wetter war grosszügig und verschonte die Zwei- und Vierbeiner. Und zur Rangverkündigung drückten dann sogar einige Sonnenstrahlen durch.

 

Download
Rangliste
Canin Cross Frauenfeld
01.05.2018
Rangliste 18.pdf
Adobe Acrobat Dokument 117.8 KB