· 

Rule Schweizermeisterschaft 2017

Das Wetter meinte es auch dieses Jahr nicht sehr gut mit den Teilnehmern, Zuschauern und Organisatoren. Die ganze Prüfung durch hat es geregnet und gewindet was das Zeug hält, sodass einige Hunde schon vor der ersten Übung nur noch ins Auto wollten. Trotzdem war die Schweizermeisterschaft sehr spannend und einmal mehr brachte das Agility am Ende nochmals alle Resultate durcheinander. Der Parcours war nicht einfach und hatte ein paar Tücken, weshalb einige der gut positionierten Teilnehmer nochmals zurückfielen und sich andere mit weniger Punkten vor dem Agility zum Schluss in den höheren Rängen klassierten.

 

Das Podest sah dann am Ende wie folgt aus: 

 

1. Platz - Schweizermeister Dominik Blatter mit Manitou - 282 Punkte - Sehr Gut, AKZ

2. Platz Sabrina Battaglia mit Ayva - 281 Punkte - Sehr Gut, AKZ

3. Platz Luana Tonoli mit Seya - 280 Punkte - Sehr Gut, AKZ 

Download
Rangliste
Rule Schweizermeisterschaft 2017
2017-11-05-Rule SM.pdf
Adobe Acrobat Dokument 116.1 KB
Download
Medienmitteilung Rule SM
SKG
3cc07c_81961c191cef4fc8bb34827774904e83.
Adobe Acrobat Dokument 1.6 MB

Fotos: Ursula Känel Kocher - Vielen Dank!!