· 

JuHu-Reise

Heute durften wir einen tollen Tag bei Rolf, Méli und ihren 25 Huskies verbringen. Sie haben uns den Zughundesport und den Husky etwas näher gebracht und uns mit in ihr Leben mit ihren Hunden genommen. Wir durften mit den Huskies spazieren gehen, die verschiedenen Fahrzeuge kennenlernen und die beiden haben uns viel spannendes erzählt. Zum Zmittag gab es Würste vom Grill und feine Marshmallows. Den Nachmittag liessen wir dann mit einem gemeinsamen Spiel und gemütlichen beisammensitzen ausklingen. 

 

Vielen herzlichen Dank an Rolf und Méli! Wir haben den Tag sehr genossen und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen :-) 

Schaut doch einmal auf der Homepage vorbei: http://www.huskyfun.ch/index.html dort könnt ihr auch alle Hunde kennenlernen und sehen, was man bei Huskyfun sonst noch alles erleben kann!