KVF-ler im Wettkampffieber

Gestern starteten mehrere von uns in verschiedensten Disziplinen - und das sehr erfolgreich! 

 

Canin Cross und Biathlon

Unser Verein hat gestern einen Canin Cross organisiert und durfte viele Starter willkommen heissen. Das Wetter hat es gut – vielleicht fast etwas zu gut – gemeint, aber alle Läufer waren toll und haben die Hitze, auch wegen der vielen Wasserposten, gut gemeistert! 

 

Von unserer Gruppe ist Noah in der Kategorie C (Jungs 13-15 Jährig) gestartet. Trotz einem kleinen Faux-Pas konnten die Beiden den Wettkampf mit einem Resultat abschliessen, auf das sie sehr stolz sein können! 

 

Unsere Leiterin Julia konnte ebenfalls ein tolles Resultat erzielen. Sie startete bei den Frauen im Biathlon über 4km und konnte den Lauf für sich entscheiden! 

Agility

Marisa und Jojo haben am ebenfalls vom KVF organisierten Agilitymeeting teilgenommen. Im Large A konnten sie den Offiziellen Parcours sehr schön und fehlerlos laufen und wurden dafür mit einem 3. Platz belohnt - toll! :-)  

Rule

Am späteren Nachmittag nahmen Noah und Bengin auch noch an der Rule Prüfung beim KG Winterthur teil und erzielten ein tolles Resultat. Die beiden statzezen zum ersten Mal an einer Prüfung und schlossen das Rule Beginners mit der Qualifikation "Gut" ab – bravo, macht weiter so! 

 

Luana und Seya starteten im Rule 2 und erzielten ein "Vorzüglich" und den 3. Platz.