Jugend und Hund Teamwettkampf

Am 25. Juni fand in Seengen AG anlässlich des 25-Jahre-Jugend+Hund-Jubiläums ein Teamwettkampf statt. Die Mannschaften bestanden jeweils aus drei Hund-Mensch-Teams. Die Gruppe des KV Seetals hat den Anlass unglaublich liebevoll organisiert und dafür gesorgt, dass der Tag für Zuschauer, Hunde, Helfer und Kids zu einem unvergesslichen Ereignis wurde.

Auch vom KVF waren zwei Teams mit dabei – und sogar sehr erfolgreich! Einen der elf Posten konnte das Team „Die 3 Musketiere“ (Tiana mit Hook, Noah mit Bengin, Riana mit Kaya) für sich entscheiden. In der Gesamtwertung wurden sie schlussendlich 20 von 37 Teams. Unsere zweite Mannschaft (Marisa mit Jojo, Jeanine mit Conor, Pascale mit Neva), gestartet als „CJN“ folgte fünf Ränge danach – sie wurden 25.!

Wir gratulieren Euch ganz herzlich zu diesen tollen Schlussrängen und danken für Eure Teilnahme, es war toll, Euch sechs mit dabei zu haben. Ausserdem bedanken wir uns bei Nelly, Markus und Iris für die tatkräftige Unterstützung vor Ort.